Grundschule und Kita in Hohenloh sind eröffnet!

Der Neubau in Hohenloh ist eröffnet!

Bevor es für die Schüler der Grundschule heute in die neue Räumlichkeiten ging, wurde der Neubau zunächst feierlich eingeweiht. Architekt, Geschäftsführung, Vorstand und Bauleitung waren dabei, als das rote Band symbolisch durchgeschnitten und die Schule somit zur Nutzung freigegeben wurde! Ein tolles Gefühl für alle Beteiligten! Viel Freude und Gelingen beim Einleben in den neuen vier Wänden!

Ansprechpartner

Frau Helene Klassen
Tel.: 05231 6016320
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Detmold

Richthofenstraße 106
32756 Detmold



Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.