Flohmarkt am 13. November

Während der Corona-Pause haben einige schon die regelmäßigen Flohmärkte vermisst. Wir auch!

Nach ca. anderthalb Jahren ist es jetzt endlich wieder soweit. Am 13. November findet unser unser Flohmarkt wieder statt. An etwa 50 Ständen ist sicher für jeden etwas dabei.

Warum November? Weil dieses Mal neben Kleidung auch ausdrücklich auch gut erhaltenes Spielzeug verkauft werden kann, sodass auch schon die ersten Geschenke besorgt werden können.

Alle weiteren Infos können dem Flyer entnommen werden. Wir freuen uns auch euch.

Ansprechpartner

Frau Helene Klassen
Tel.: 05231 6016320
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Detmold

Richthofenstraße 106
32756 Detmold



Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.