Endspurt in Detmold Hohenloh

Während die meisten in den Sommerferien eher die Füße hochlegen, gibt unser Bauteam richtig Gas!

Nicht nur die neue Grundschule und Kita in Detmold soll in den nächsten Tagen und Wochen fertiggestellt werden. In Lemgo wird die Kita ausgebaut (von 3 auf 4 Gruppen) und in Bad Salzuflen startet eine ganz neue Kita. Auch wenn der Zeitplan knapp ist - Gottes Führung dürfen wir auch hier immer wieder neu erleben! Dafür sind wir dankbar! Wir freuen uns, wenn es in wenigen Wochen dann wieder richtig losgeht - ohne Kinder und Schüler macht das keinen Sinn.

Ansprechpartner

Frau Helene Klassen
Tel.: 05231 6016320
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Detmold

Richthofenstraße 106
32756 Detmold



Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.