"Jesus war tot- und jetzt lebt er!"

...das ist die Zusammenfassung der Ostergeschichte eines vierjährigen Kindes. Wie treffend!

In den letzten Tagen haben wir uns mit den Geschehnissen der Ostergeschichte beschäftigt: haben Lieder geübt, gebastelt, Eier angemalt...

Am Freitag, den 26.03. haben wir in unserem Ostergottesdienst dann die Ostergeschichte gehört, und die eingeübten Lieder mit Musik untermalt.

Nach dem Gottesdienst lockte uns das tolle Wetter nach draußen. Was für eine Überraschung.... auf dem ganzen Gelände waren liebevoll verpackte Osternester versteckt (eine Sandschippe mit Heu und einem Osterei aus Kreide). Wie aufregend!

 

 

Ansprechpartner

Frau Dück
Tel.: 05222 9804761
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Bad Salzuflen
Bielefelderstraße 1b
32107 Bad Salzuflen




Copyright © 2021 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.