Unser erster "Rauswurf"

Was für ein aufregender Tag! Am Freitag, den19.06. haben wir unsere ersten Vorschulkinder aus der Kita verabschiedet, und ein Kind welches in eine andere AHF Kita wechselt.

Durch die Umstände der Corona Zeit, wurde dieses Fest im kleinen Rahmen gefeiert. Das haben die Kinder sehr genossen, den wann hat man schon Mama und Papa nur für sich alleine?!

Mit Dankbarkeit gegenüber Gott für unser erstes Kita Jahr, für die gute Zusammenarbeit mit den Eltern, und für jedes Kind, haben wir einen wunderbaren Nachmittag erlebt.

Der Gang über den „Walk of Fame“, und die feierliche Übergabe der Portfolio Ordner und einer kleinen Schultüte, wurde fast wie ein Zeugnis in Empfang genommen und gefeiert. Durch einen Film, der die Zusammenfassung dieses Kitajahres darstellt, haben wir einen Einblick in unseren Alltag und Highlights bekommen. Viele weitere Überraschungen umrahmten den Nachmittag. Und dann kam der „Rauswurf“. Mit einer Kinderbibel als Abschiedsgeschenk, haben wir uns von den Kindern und Familien verabschiedet, mit dem Wunsch einen guten Start ins Schulleben zu haben!

Und wenn nach einer Abschlussparty nicht nur das viele Glitzer im Haar, sondern auch die Kinderaugen leuchten, dann ist das ein gelungenes Fest.

 

           

Ansprechpartner

Frau Dück
Tel.: 05222 9804761
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Bad Salzuflen
Bielefelderstraße 1b
32107 Bad Salzuflen




Copyright © 2020 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.