Jeder Tag ist voller Wunder...

…man muss sie nur sehen. Jetzt, wo die Kita wieder geöffnet ist, und alles fast wie immer ist, sind wir auf der Spur dieser Wunder.

In unserer Themenreihe der christlichen Werte, beschäftigen wir uns gerade mit dem Wert „Kreativität“. Wir glauben das Gott die Welt, die Tiere, Pflanzen und Menschen gemacht hat.

Um all das zu bewundern, bieten sich Ausflüge in die Heerser Mühle an, die wir fußläufig erreichen. Buden bauen aus Ästen, im Wasser spielen, im Gemüsegarten der Kita beobachten wir wie alles wächst und gedeiht, den Kitaalltag wieder mit den Freunden genießen- das sind doch Tage voller Wunder!

 

Ansprechpartner

Frau Dück
Tel.: 05222 9804761
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Bad Salzuflen
Bielefelderstraße 1b
32107 Bad Salzuflen




Copyright © 2020 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.