Man ist nie zu klein, um großartig zu sein!

Farbe, Wasser, Pinseln, Strohhalme, Glitzer, Wattestäbchen, Papier und Leinwände…Richtig, in den letzten Tagen und Wochen wurde in unserer Kita eine Künstlerwerkstatt eingerichtet.

Die Kinder hatten die Möglichkeit unterschiedliche Maltechniken auszuprobieren und konnten mit unterschiedlichen Untergrundstrukturen und Materialien experimentieren. Diese Aha-Effekte, das Leuchten in den Kinderaugen, der Durst nach mehr - unbezahlbar! Gott, als größter Schöpfer, hat in einem jeden von uns einen Künstler geschaffen. Was für ein Wunder!

Jedes Bild hat seine Bedeutung: ob das ein Feuerwerk ist, ein Garten, oder ein BVB Bild - die Interpretation liegt ganz im Auge des Betrachters.Nachdem dann jedes Kunstwerk seinen Rahmen, bzw. Platz gefunden hatte, kam der große Tag - unser Atelier wurde geöffnet! Da unsere Räumlichkeiten derzeit nicht geöffnet sind, teilen wir einige Eindrücke auf diesem Wege mit euch.

Ansprechpartner

Frau Dück
Tel.: 05222 9804761
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Bad Salzuflen
Bielefelderstraße 1b
32107 Bad Salzuflen




Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.