Liebevolle Grenzen

 

„Ich zähle bis drei!“…- und was kommt nach drei?

„Ich sage es zum aller- aller- aller- aller- allerletztes Mal!“

Auf eine Humorvolle Art, und gleichzeitig mit treffenden Worten, zeigte uns Eckert Fett, Leiter der AHF - Familienhilfe, dass liebevolle Konsequenz, eine wertvolle Grundlage in unseren Beziehungen zu Kindern ist. Ganz praktische Tipps und Beispiele aus dem Leben, machten unseren Elternabend mit Eckert lebendig. Viel Stoff zu nachdenken. Direkt im Anschluss des Vortrags und auch am nächsten Morgen hörte man hier und da Aussagen von Eltern, wie: „Wie gut, dass wir beide als Eltern da waren.“ „Wie verständlich und praktisch.“ „Wir müssen an unseren Konsequenzen arbeiten“. „Wir saßen zu Hause noch lange auf dem Sofa, und haben darüber gesprochen, was das für uns als Familie bedeutet“.

Was für ein gewinnbringender Abend!

Ansprechpartner

Frau Dück
Tel.: 05222 9804761
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Bad Salzuflen
Bielefelderstraße 1b
32107 Bad Salzuflen




Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.