„Mama, Jesus ist immer in meinem Herzen!“

…, dass beteuert die vierjährige Tochter immer wieder der Mama gegenüber.

Mit Tränen in den Augen kommt diese Mama dann zu einer Kollegin mit den Worten: „Ich möchte DANKE sagen dafür, dass meine Tochter dank dessen, was sie hier in der Kita lernt, sich so sicher ist, dass Jesus immer bei ihr ist, in ihrem Herzen!“

… das ist Ostern! Jesus lebt – in unseren Herzen, er ist immer bei uns!

Am letzten Donnerstag haben wir in unserem Ostergottesdienst genau diese Geschichte gehört, dass Jesus lebt. Lieder, Musik und ein Spiel umrahmten das Programm. Alfred Losing, Vorstandsmitglied des Christlichen Schulvereins, freute sich über die vielen Kinder und Eltern, das Team - und segnete uns mit einem Gebet.

Am Freitagmorgen hörte man erst nur schmatzen in der Eingangshalle – alle ließen sich das Osterfrühstück schmecken. Für das nächste Strahlen der Kinder sorgte ein kleines Geschenk für jedes Kind.

Die Eltern und Besucher können alle Geschehnisse um Ostern herum in einer Zeitschrift nachlesen, die es als Lektüre für zu Hause gab.

Ansprechpartner

Frau Dück
Tel.: 05222 9804761
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Bad Salzuflen
Bielefelderstraße 1b
32107 Bad Salzuflen




Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.