Frohe Ostern!

Es bedarf nicht vieler Worte. Die Bilder erzählen das, worum es in den letzten Wochen verstärkt in unserer Kita ging- Ostern.

An unserem Ostergottesdienst wurde die Ostergeschichte von einigen Kindern und Erwachsenen vorgetragen und musikalisch umrahmt.

„Hier ist Jesus gestorben. Aber das Bild wird noch fröhlich, weil er auferstanden ist, und jetzt lebt! “ So die ganze Wahrheit von Ostern zusammengefasst von einem Kind in einem Bild.

Auch ein Osterfrühstück hat nicht gefehlt.

Ansprechpartner

Frau Dück
Tel.: 05222 9804761
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Bad Salzuflen
Bielefelderstraße 1b
32107 Bad Salzuflen




Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.