Herzlich willkommen bei der AHF-Familienhilfe!

Der Arbeitszweig der AHF-Familienhilfe entstand 2019 durch vielfältige Anfragen und Bedarfe. Wir sind über den Christlichen Schulverein Lippe e.V. als anerkannter Träger der freien Jugendhilfe in den Bereichen Beratung, ambulante Familienhilfe, Pflegekinderdienst und in der schulischen Integrationshilfe aktiv. Darüber hinaus bieten wir eine Plattform für Selbsthilfegruppen mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten an.

WEITERLESEN >

Losungen

5. Sonntag nach Ostern - Rogate (Betet!)
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Dann werdet ihr euch freuen, die ihr jetzt eine kleine Zeit, wenn es sein soll, traurig seid in mancherlei Anfechtungen, auf dass euer Glaube bewährt und viel kostbarer befunden werde als vergängliches Gold, das durchs Feuer geläutert wird.

Ansprechpartner

Eckhart Fett
Tel.: 05231 9216160
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

AHF-Familienhilfe
Georgstr. 16
32756 Detmold



Sprechzeiten

Nach Vereinbarung (telefonisch oder per E-Mail)


Copyright © 2022 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.