Schulische Integrationshilfe

Für Schülerinnen und Schüler mit körperlichen Beeinträchtigungen/Behinderungen bieten wir eine praktische, alltagstaugliche Unterstützung/Begleitung durch unser Team von Integrationshelferinnen und -helfern an. Anträge hierfür können von den Leistungsempfängern über das zuständige Jugend- bzw. Sozialamt gestellt werden.


Losungen

Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.
Als Petrus zu sich gekommen war, sprach er: Nun weiß ich wahrhaftig, dass der Herr seinen Engel gesandt und mich aus der Hand des Herodes errettet hat.

Ansprechpartner

Eckhart Fett
Tel.: 05231 9216160
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

AHF-Familienhilfe
Georgstr. 16
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo.-Di.: 8.30-13.00 Uhr, 14.30-16.15 Uhr

Mi.-Do.: 8.30-13.00 Uhr

Fr.: 8.30-13.00 Uhr, 15.00-18.30 Uhr


Copyright © 2021 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.