Ambulante Familienhilfe

Oftmals fällt es schwer, Unterstützung im familiären Kontext zuzulassen. Unser fachliches Angebot richtet sich an Menschen, die den Mut haben, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Bei der ambulanten Familienhilfe handelt es sich um ein familienunterstützendes Angebot im häuslichen Umfeld. Dabei wird die Anfrage über das zuständige Jugendamt an uns herangetragen. Gemeinsam mit der Familie und dem zuständigen Jugendamt erarbeiten und vereinbaren wir konkrete Ziele der Zusammenarbeit.


Losungen

Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.
Als Petrus zu sich gekommen war, sprach er: Nun weiß ich wahrhaftig, dass der Herr seinen Engel gesandt und mich aus der Hand des Herodes errettet hat.

Ansprechpartner

Eckhart Fett
Tel.: 05231 9216160
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

AHF-Familienhilfe
Georgstr. 16
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo.-Di.: 8.30-13.00 Uhr, 14.30-16.15 Uhr

Mi.-Do.: 8.30-13.00 Uhr

Fr.: 8.30-13.00 Uhr, 15.00-18.30 Uhr


Copyright © 2021 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.