Impulse zum Distanzlernen von Dr. David Kellermann

Dr. David Kellermann - Die Vision, die Online-Lehre besser zu machen als die Präsenz-Lehre

 

Dr. David Kellermann hat es geschafft, dass seine digitale Vorlesung bei den Studierenden besser ankam als seine Präsenzveranstaltungen. Das war ein Ziel, das er seit 2017 verfolgt hat. Dieser YouTube-Vortrag zeigt, was Kellermann bis dato geschafft hat - Es ist inspirierend.

Was mich bei Kellermann begeistert und was man von ihm für die allgemeinbildende Schule lernen kann, habe ich hier beschrieben.

Ansprechpartner

Heinrich Wiens
Tel.: 05231 9216912
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

AHF-Akademie
Georgstr. 24
32756 Detmold




Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.