Neuer Glanz in unserer Kita!

Wenn die Mitarbeiter vom CSV - Bauteam kommen, wird ganze Sache gemacht! Einige Räume in unserer Kita benötigten einen frischen Anstrich. Also hieß es, die Möbel in den Gruppenräumen so umzustellen, dass die Wände gut gestrichen werden konnten.

Und wo können die Kinder spielen?

In dieser Zeit zog immer eine Gruppe in die Turnhalle und konnte dort ihren Kita - Alltag erleben. Bald schon gehörten die Bauleute fast zum Team dazu! Durch ihre freundliche und zugewandte Art nahmen die Kinder gerne Kontakt zu ihnen auf und beobachteten sie beim Streichen der Wände.

Neben dem neuen Anstrich investierten wir auch in neue Spielmöglichkeiten für die Kinder: In mehreren Holzhäuschen können nun die Kinder aktiv und kreativ ihre Fantasie in Rollenspielen ausleben!

 

 

Ansprechpartner

Herr Yannik Voth
Tel.: 05231 - 60 16 326
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Detmold

Moritz-Rülf-Straße 5
32756 Detmold



Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.